Das allererste Lernteam

Welchen Kurs oder welches Thema habt ihr für euer erstes Lernteam gewählt?

Bei mir wurde es “Eine nachhaltige Work-Life-Balance etablieren”.
Ein Kurs von LinkedIn Learning auf den wir über unsere Onleihe zugriff haben.

Ausgesucht haben das Thema meine Kolleg:innen.
Ich habe 8 Vorschläge an unser schwarzes Brett gehängt und jede:r hat sich unter den Kursen eingetragen die sie/ihn interessieren.

Hi Annabel! Cool–den Kurs habe ich auch mit meinem Team gemacht–er hat gut funktioniert.

Ich will mit meinem Team wieder ein Lernteam machen und habe eine Umfrage mit mentimeter erstellt–alle hatten die Wahl zwischen 5 LinkedIn Kursen: im Team Kommunizieren, mit Stress umgehen, Aufschieberitis überwinden, Selbstmotivation und sich besser Konzentrieren. Mit Stress umgehen hat gewonnen.